Aus dem Gemeindespiegel 06-08 2011

Über die Mitgliederversammlung am 1. April

berichte ich, liebe Leserin, lieber Leser, diesmal nur kurz:

Dr. Rainer Oehl ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Die große Zahl von erforderlichen Fortbildungen schlug mit etwa 22.000 € zu Buche. Trotzdem konnten wir, unter Einbeziehung der Mitgliedsbeiträge und Spenden, 2010 mit einem kleinen Plus abschließen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Spender!

Da Dr. Oehl seine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand nach vier Jahren, wie bereits angekündigt, beendete, war die Wahl eines Nachfolgers erforderlich. Herr Edgar Oswald bot seine Dienste an und wurde einstimmig zum zweiten Vorstand gewählt.

Frau Elke Oehl legte ihr Ehrenamt als Rechnungsprüferin ebenfalls nieder. Als Nachfolger meldete sich Herr Manfred Mayer, der auch einstimmig gewählt wurde.

Mit einem großen Dankeschön für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit des Ehepaars Oehl und den besten Wünschen für die beiden „Neuen“ schloss die Versammlung.

Ihr Uve Leonhardt