Aus dem Gemeindespiegel 06-08 2011

Liebe Gemeinde

ich bin also der Neue im Vorstand des Vereins. Ich bin 71 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Aufgewachsen in Leipzig, Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium der Finanzwirtschaft. Seit 1968 lebe ich mit meiner Familie in München. Meine berufliche Tätigkeit war immer in der Immobilienwirtschaft. In den letzten rund 10 Jahren habe ich als Geschäftsführer den Aufbau mehrer Immobilienverwalterverbände bundesweit durchgeführt.

Nun werden Sie fragen, warum engagiere ich mich im Diakonieverein ehrenamtlich: Weil ich von dem Positiven, das ich im Leben erfahren durfte, einen Teil wieder zurückgeben möchte.

Ich hoffe, mit dazu beitragen zu können, dass der Diakonieverein weiterhin so gut zum Wohle der betreuten Mitmenschen tätig sein kann.

Ihr Edgar Oswald